Ausbildung meines Youngsters Lucino


Das eigene Pferd selber ausbilden zu können ist eine spannende Angelegenheit!

Hier berichte ich von der Ausbildung meines junges Pferdes Lucino!

 

Ich habe Lucino im Internet gefunden. Das erste was ich sah, war das Foto als er noch Fohlen war. Ich dachte mir nur: "Oh mein Gott ist der süss". Ich machte mich etwas schlau und kontaktierte die Besitzerin. Nach einigen Mailkontakten besuchte ich Lucino in Frankreich auf der Weide. Ich muss gestehen, ich habe mich sofort in ihn verliebt. Im Februar 2014 holte ich ihn in Deutschland ab.

Ich möchte mich hier auch noch einmal bei den Züchtern und Besitzern für den freundlichen Empfang in Frankreich und für die Arbeit mit den Zollpapieren usw. bedanken. Vielen vielen Dank dafür.

Nun erhalten Sie hier einen Einblick in die schrittweise Ausbildung von Lucino. Viel Spass! 

Lucino

Schweizer Warmblut

Wallach

Jahrgang 2011