Klassische Dressur mit Sandra Dutiné März 2025
Fr., 14. März
|Düdingen
2.5 Tageskurs Bei ihrer Arbeit mit Pferd und Reiter sind ihr Ruhe und Respekt sehr wichtig um die individuelle Persönlichkeit optimal zu fördern. Ein positives Umfeld und Lob unterstützen Pferd, sowie Reiter, zu wachsen, eine Einheit zu bilden und die Freude am Lernen zu erhalten.
Zeit & Ort
14. März 2025, 13:00 – 16. März 2025, 18:00
Düdingen, Steinlera 2, 3186 Düdingen, Schweiz
Über die Veranstaltung
Jedes Reiter-Pferd-Paar erhält am Freitag eine Einzellektion und am Samstag und Sonntag je zwei Einzellektionen. Das heisst, insgesamt 5 Einheiten in 2,5 Tagen. Ein individuell eingestelltes Training an der Hand, an der Longe oder unter dem Sattel, oder auch eine Kombination aus Boden- und Reitarbeit ist möglich.
Der Unterricht findet immer einzeln statt. Der Kurs wird individuell auf jeden Teilnehmer abgestimmt. Es werden keine besonderen Voraussetzungen von Schüler und Pferd verlangt.
Der Reiter wird in seiner Ausbildung begleitet sein Pferd gesund und korrekt zu reiten unter Berücksichtigung der Biomechanik des Pferdes.
CHF 540.00 pro 2.5-Tageskurs (ohne Boxen)
CHF 80.00 pro Tag als Zuschauer
Boxen vor Ort: